FANDOM

SithImpLogo001 Zedon Vedreen
Zedon 1
Ingame-Name: Zedon
Titel: Sith-Ritter
Rasse: Mensch
Klasse: Sith-Inquisitor
Charakterdaten:
Vorname: Zedon
Nachname: Vedreen
Geburtsname: Zedon Vedreen
Geburtsdatum/-ort: Unbekannt; vermutlich Dromund Kaas
Alter: 21 Standardjahre
Zugehörigkeit: Sith-Imperium
Aussehen:
Größe: 181 cm
Gewicht: 74 kg
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: grün/gelb(Sith)
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: chaotisch-neutral
Zedon Vedreen ist ein menschlicher Sith, der von Lord Decus ausgebildet wurde und dem Sith-Imperium, sowie dem Orden der Sith, dient.

Äußeres und ErscheinungBearbeiten

Zedon liegt bei seinem Äußeren nach um die 20 Jahre und wächst mit ungefähr 180 cm in die Höhe. Seine Statur passt zu seiner Größe und ist genauso wie diese durchschnittlich. Sein Körper besitzt eine schlanke und fettfreie Linie die aber auf keinen Fall zu dünn wirkt. Seine Muskeln versucht er gekonnt durch seine Roben zu kaschieren, da sie nicht so ausgeprägt und trainiert wirken wie es bei manchen anderen der Fall ist.

Seine Gesichtszüge sind sehr ansehnlich, sie kommen männlich, aber nicht zur sehr kantig herüber. Zedon besitzt keinen Bart und sein Gesicht scheint auf den ersten Blick ohne Narben und Makel zu sein.

Die rabenschwarzen Haare trägt er nach hinten zurückgekämmt, die durch irgendetwas Unsichtbares zurückgehalten werden, denn bei einer Bewegung sieht man keinerlei Reaktion von diesen.

Die typische Kleidung von Zedon besteht meist aus einer roten Robe, die mit einer leichten kaum sichtbaren Panzerung verstärkt wurde. Die Gelenke wurden dabei ausgespart, da nur dies eine maximale Bewegungsfreiheit gewährleisten kann. Manchmal verdeckt er sein Gesicht mit einer Art Metallmaske die den Grundzügen eines menschlichen Gesichtes nach empfunden ist, um so eine Wiedererkennung in speziellen Situationen zu vermeiden.

Als Bewaffnung trägt Zedon ein einzelnes mattes Lichtschwert mit einem gebogenen Griff, dass verschiedene Verzierungen in einem schwarz-rot Ton aufzeigt und einen nicht sichtbaren roten Kristall im inneren beherbergt. Er trägt dieses immer an einem Gürtel der mehrere Lange Elemente besitzt, die damit das Tragen von verschiedensten Sachen ermöglicht.

PersönlichkeitBearbeiten

-In Bearbeitung-

KampffähigkeitenBearbeiten

Zedons Kampfähigkeiten lassen sich am Besten mit dem Wort "vielseitig" beschreiben, da er eine sehr ausgeglichene Ausbildung erhalten hat. Sein Meister wollte ihn nicht nur auf eine Art des Kämpfens beschränken sondern lehrte ihn in zwei Hauptkategorien, einmal den Kampf mit dem Lichtschwert und einmal den Umgang mit der Macht. Dennoch ist eine leichte Affinität zum Lichtschwertkampf erkennbar.

Zedon kämpft ausschließlich mit dem Makashi-Form, als Anlehnung zu seinem Meister der sich ebenfalls dieser Form bediente. Wie oben erwähnt wurde Zedons Lichtschwert an seine Form angepasst und ist deshalb leicht gebogen.

Sein Machtspektrum ist von recht durchschnittlicher Natur und enthält von der normalen Telekinese bis zum Machtblitz alles Wichtige für einen jungen aber vollwertigen Sith.

Trotz der Vielseitigkeit Zedons, hat dieses ganze System natürlich eine Schwäche. Er beherrscht davon noch nichts in Perfektionen, aber würde es zu einem Kampf kommen wäre er ein sehr schwer einzuschätzender Gegner, dem man mit Vorsicht gegenübertreten sollte.

Geschichtlicher WerdegangBearbeiten

-In Bearbeitung-

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki