FANDOM

NeutLogo001 Vis
Visrepkl
Ingame-Name: Vis
Rasse: Mensch
Klasse: Agent
Spezialisierung: Scharfschütze
Charakterdaten:
Vorname: Vis
Nachname: Athari
Geburtsdatum/-ort: genaues Datum unbekannt
Alter: ca. 19/20
Zugehörigkeit: Nar Shaddaa
Aussehen:
Größe: 1.75
Haarfarbe: rot gefärbt
Augenfarbe: hellblau
Besonderheiten: knallroter Iro, kleine Narbe auf der linken Wange
Gesinnung (D20-System):

"...'s is Shaddaa Honey. Un' Shaddaa hat ihre eignen Regeln."

Vis Valeth Athari, eigentlich nur als Vis bekannt, ist ein Zivilist Nar Shaddaas, genauer: Des Durossektors. Er arbeitet einen Teil seiner Zeit in der Cantina Slice 'n Dice auf der oberen Promenade.

Auftreten und Aussehen
Bearbeiten

Schlacksig und schmal könnte man den Jugendlichen nennen, mit einer grundlegenden Athletik, die man eben durch das 'Run 'n Hide' der unteren Ebenen so mitnimmt. Wie die meisten Langzeitbewohner des lichtlosen Mondes Nar Shaddaas, ist er relativ blass. Am auffälligsten ist wohl der knallrot gefärbte Iro und eine kleine Narbe auf der linken Wange.

Die Kleidung von Vis entspricht üblicherweise dem Stil der Jugend auf den unteren Ebenen - Hauptsache cool. Meistens sind es Synthlederjacken, punkige Shirts und abgetragene Stiefel.

Dementsprechend verhält sich Vis auch meistens so, als wäre er als Kind in einen Topf Coolness gefallen, und spuckt auch mal entsprechend große Töne, selbst wenn er üblicherweise zu lässig (und zu feige) ist, um Stress anzufangen.

Tätowierungen:Bearbeiten

Wer einen sehr genauen Blick auf Hemdkragen oder Ärmelenden riskiert, könnte vielleicht Tätowierungen (beide Arme, Oberkörper) erahnen, aber üblicherweise sind diese verdeckt.

Informationen, Gerüchte, TriviaBearbeiten

- Barkeeper im Slice 'n Dice, wohnt aber trotzdem auf den unteren Ebenen des Durossektors

- Angeblich hat er schon immer als Keeper gearbeitet. Laut Personalakte im Slice zuletzt im "Scarlet Void", einer von Gangs frequentierten und zwielichtigen Bar unten in Duros, Übergang Rotlichtviertel.

- Nicht auf Nar Shaddaa geboren. Hat offenbar eine ältere Schwester, sowie eine Nichte.

- Er konsumiert offen Zigaretten (Marke "Smokin' Hutt"), alle möglichen Sorten an Alkohol und diverse andere Drogen. Häufig Killersticks. Seine Stammdealerin ist offenbar eine Frau namens "Szam".

- Seine Lieblingsdrinks sind angeblich der Corellian Kiss und der Void, und er sammelt bunte Alk-Flaschen.

- Er ist ein Fan der Holonet Serie "Lex Crills - Galaxy Survivor" (in der ein Ex-Elitesoldat der Republik sich in Extremgebieten der Galaxis absetzen lässt), und steht auf Huttenball. Seit einem Amateurspiel im Netz, ist er Nachwuchsgroupie von Firespace.

- Seit einiger Zeit sieht man ihn häufig irre wie eine brennende Wumpratte auf einem mitgenommenen, knallbunt lackierten Gleiter (sieht nach Marke Eigenbau aus) über die Promenade pesen. Einfach so. Manchmal schreit er dabei "Yeehaa!", während ihm Passanten aus dem Weg springen.

- Gerüchten im Slice zufolge sieht man ihn sehr oft und in sehr freundschaftlichem Umgang mit einer verflucht coolen Chiss Kopfgeldjägerin rumhängen, die unter dem Namen "Trigger" bekannt ist.

- Er hat offenbar immer eine handvoll Einweg-Frequenzchips mit seiner Holonet-Nummer dabei, außerdem ein Feuerzeug, dass aber ständig zu wechseln scheint.

- Er trägt Gerüchten zu Folge niemals Waffen bei sich.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki