FANDOM

RepLogo001 Morlana Lane
Morlana1
Titel: Captain
Rasse: Mensch (Cyborg)
Klasse: Schurke
Charakterdaten:
Alter: 31
Zugehörigkeit: Republik (offiziell)
Gilde: Praxeum Chandrila
Aussehen:
Größe: 1,73 cm
Gewicht: 75 Kg
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Grau
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: Chaotisch Neutral

AllgemeinesBearbeiten

Captain Morlana Lane, geb. 19 VVC auf Tattooine. Bezeichet sich selbst als "Händlerin besonderer Waren". Als Besitzerin ihres eigenen Frachters, der "Dead Man´s Hand" hat sie von Berufs wegen schon unzählige Planeten bereist.

Die "Dead Man´s Hand"Bearbeiten

Der XS-Frachter verdankt seinen ungewöhnlichen Namen dem glücklichen Händchen seiner Besitzerin beim Sabacc. Er dient ihr sowohl als "Zuhause" und Geschäftseinheit wie auch als Unterschlupf, Fluchtfahrzeug und sollte es notwendig sein sogar als Bomber.

Auftreten und ÄußeresBearbeiten

Die toughe Schmugglerin mit der Whiskey-Zigarettenstimme wirkt häufig überheblich und selbstgefällig. An Selbstbewusstsein mangelt es dieser Cyborg gewiss nicht. Signifikant an ihrem Äußeren sind vor Allem die vielen Implantate, die unübersehbar in ihrem, einst offenbar sehr ansehnlichen Gesicht prangen. Sie trägt zumeist enge Lederklamotten die zwar nicht kostspielig oder besonders gepflegt wirken, aber durchaus ihrem Typ entsprechen.

Morlana2

Morlana - typgerecht durch die Galaxis

PräferenzenBearbeiten

Wenn sie nicht gerade volltrunken ist, stellt sie eine passable Blasterschützin dar, die schneller den Finger am Abzug hat als ein Swoop Fahrer Dreck in der Fresse. Auch ihre Flugfähigkeiten können sich durchaus sehen lassen, hat sie ihren ersten Flieger doch schon mit 12 Jahren erfolgreich "gekapert" - für die Dauer von unvergleichlichen 10 Minuten. Braucht ihr zweifelhaftes Unternehmen mal einen Codeknacker nimmt sie das Anliegen auch gern selbst in die Hand und steht zumindest den Mittelklassehackern mit ihren Fähigkeiten in nichts nach.

Morlana4

Morlana hackt eine Kundendatenbank

LasterBearbeiten

Die Nummer eins auf der Liste der Laster der kybernetischen "Lady" belegt unzweifelhaft der Alkohol. Ob Supernova oder Flameout - Leber und Speiseröhre der Cyborg haben im Laufe ihrer Existenz ein Martyrium durchlitten. In besoffenem Zustand setzt sie sich auch durchaus ans Steuer ihres Frachters und hat, den Sternen sei Dank, bislang noch keine Todesopfer zu beklagen - zumindest keine unbeabsichtigten.

Nummer zwei - Glücksspiel: Als Fluch und Segen könnte man es wohl bezeichnen. Die glückliche Hand hat ihr zwar ihre Existenzgrundlage eingebracht, jedoch hat sie in der Gesamtheit schon ein Vermögen verprasst. Ob Sabacc oder Swoop Rennen - Morlana ist dabei.

Morlana3

Liaison auf Voss

Nummer Drei - die Liebe: Diese sollte unter Berücksichtigung ihres Verständnisses besser in Leidenschaft umbenannt werden. Feste Bindungen, Beziehungen und Verpflichtungen sind ihr zuwider und so ist es nicht verwunderlich, dass sie gemäß dem Vorbild eines Freigeists niemals irgendwo gehalten werden kann. Was sie jedoch nicht daran hindert ihren windigen Launen zu fröhnen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki