FANDOM

RepLogo001 Medilla Celivan
Medilla250
Titel: Jedi-Ritter
Rasse: VMeIcon001 Menschen
Klasse: KBoIcon001 Jedi-Botschafter
Spezialisierung: Jedi-Schatten
Charakterdaten:
Vorname: Medilla
Nachname: Celivan
Geburtsdatum/-ort: 14 VVC auf Coruscant
Alter: 27
Zugehörigkeit: Republik, Jedi-Orden, Jedi-Schatten
Aussehen:
Größe: 161 cm
Gewicht: 55 kg
Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: Blau
Besonderheiten: Gelber Lichtschwertkristall
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: Rechtschaffen Gut

Medilla Celivan trat ihre Ausbildung als Padawan bei Jedi-Meisterin Nessa'ryn einige Monate vor dem Vertrag von Coruscant an und wurde nach ihrer Ernennung zur Ritterin im Verlauf mehrerer Missionen zum Jedi-Schatten ausgebildet. Nach Abschluss dieser Ausbildung kehrte Sie nach Tython zurück, von wo sie seitdem als Schatten dem Rat des Ersten Wissens dient.

Herkunft und FamilieBearbeiten

Medilla (* 14 VVC) wuchs in den ersten Jahren in Obhut des Ordens auf Coruscant auf. Mit ihrer leiblichen Mutter, der Jedi-Meisterin Arthes Celivan, hatte sie zu jener Zeit keinerlei besonderen Kontakt. Ihren Vater, einen Soldaten namens Raym Hoare, lernte sie gar nicht kennen. Sie hat zwei jüngere Geschwister. Das Verhältnis zu ihrem Bruder Neron Hoare Celivan, der als nichtmachtsensitives Kind den Orden verlies und eine Laufbahn in der Armee der Republik einschlug, ist stets als unterkühlt zu bezeichnen. Ihre Schwester, Lysa Celivan, ist seit dem Überfall des Imperiums auf Coruscant vermisst, bei dem auch ihre gemeinsame Mutter ums Leben kam.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki