FANDOM

SithImpLogo001 Kaleshta
Kaleshta1
Ingame-Name: Kaleshta
Titel: Schülerin
Rasse: VZaIcon001 Zabrak
Klasse: Sith-Attentäter
Charakterdaten:
Vorname: Kaleshta
Nachname: - unbekannt -
Geburtsdatum/-ort: 5 VVC, Iridonia
Alter: 17 ( 12 NVC)
Zugehörigkeit: Imperium, Sith-Orden
Gilde: Nachtwind
Meister: Lord Raeth
Aussehen:
Größe: 1,71 m
Augenfarbe: Gelb mit roter Umrandung
Gesinnung (D20-System):
Die Zabrak Kaleshta ist als Schülerin von Lord Raeth bekannt.

Erscheinungsbild und CharaktereigenschaftenBearbeiten

Für eine Zabrak der imperial geprägten Welten besitzt Kaleshta eine auffällig helle, orange-braune Hautfarbe. Die rassetypischen Hörner verlaufen vor allem entlang ihres Scheitels und werden von ihr akribisch zugespitzt. Ihre Gesichtszüge werden von den ebenso typischen Tätowierungen der Zabrak eingerahmt.
Zumeist trifft man sie in dunkler, relativ schlicht gehaltener Kleidung an. Ihr Gesicht oder das ganze Haupt verbirgt sie dabei eher sehr selten.

In Anwesenheit ranghöherer Sith versucht sie eine entsprechende zurückhaltende Art an den Tag zu legen. Bekannt ist jedoch, dass sie gern auch mal ihre Meinung etwas deutlicher zum Ausdruck bringt und sich nicht alles einfach gefallen lässt, wodurch sie sich schon die ein oder andere Bestrafung verdient hat.

AusbildungBearbeiten

Im Alter von 14 Jahren erkannte man während ihrer Kriegerausbildung ihre Empfänglichkeit für die Macht. Daraufhin wurde sie auf die Akademie nach Ziost entsendet. Schnell bemerkte man dort ihre Affinität zu den Schattenkünsten der dunklen Seite der Macht, sodass man ihre Ausbildung in den nächsten zwei Jahren in jene Richtung fokusierte.
Lord Raeth erkannte bei einem Besuch auf Ziost das Potential der Akolythin. Da er selbst in den Techniken des Guerillakrieges ausgebildet war, erschien sie ihm als perfekte Schülerin.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki