FANDOM

RepLogo001.gif Jarden Hane
Ingame-Name: Jarden
Titel: Jedi Ritter
Rasse: Mensch
Klasse: Jedi Ritter
Spezialisierung: Hüter
Charakterdaten:
Vorname: Jarden
Nachname: Hane
Geburtsdatum/-ort: 21 VVC
Alter: 33 Jahre
Zugehörigkeit: Republik
Gilde: Schattenbund Aurora
Aussehen:
Größe: 1,83 m
Gewicht: 80kg
Augenfarbe: Blau-grau
Gesinnung (D20-System):
Jarden Hane (*18 VVC) ist ein junger Jedi vom Planeten Corellia. Nach seiner Jünglingszeit würde er der Padawan von Jedi Meisterin Keda Tosh. Während des großen Galaktischen Krieges wurde er zusammen mit seiner Meisterin auf viele Missionen geschickt. Im Jahr 5 NVC wurde er dann zum Jedi-Ritter ernannt. In den nächsten Jahren setzte ihn der Rat oft bei verdeckte Ermittlungen oder ähnlichen Einsätze ein. Da er in seiner Padawanzeit dort schon erfahrung gesammelt hatte. So kam es auch das Meister Jinn Dural vom Schattenbund Aurora auf ihn aufmerksam wurde, er trat im Jahr 9 NVC in den Schattenbund ein.

Frühe Kindheit (18 VVC bis 13 VVC)Bearbeiten

Jarden wurde im Jahr 18 VVC auf dem Planeten Corellia geboren als Sohn eines Cantina-Besitzers. Er war früh bereits ein kleiner Wirbelwind und hielt seine Eltern auf Trab.

Sein Vater Zeran Hane hat die Cantina Vistal Gap von seinem Vater übernommen, seine Frau Leeta lernte er dort vor einigen Jahren kennen, heute führen Sie die Cantina zusammen. Jardens Vater war ein leidenschaftlicher Bastler. Als Jarden alt genug war half er ihm oft in der Garage an einem kleinen Swoopbike zu schrauben, dabei lernte er schon einige Sachen selber zu machen und man konnte schon sehen, dass auch er ein Talent dafür hatte.

[...]

Seine Zeit als Jüngling (13 VVC bis 7 VVC)Bearbeiten

Im Alter von 5 Jahren begann seine Zeit als Jüngling im Orden. Zu Beginn seiner Zeit im Orden als Jüngling, war es sehr schwer für ihn er vermisste seine Eltern sehr.

[...]

[noch in Bearbeitung]

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki