FANDOM

ERxos

Lord Eroxs

SithImpLogo001 Lord Erxos
Ingame-Name: Erxos
Titel: Lord
Rasse: Reinblütiger Sith
Klasse: Sith-Inquisitor
Spezialisierung: Sith-Hexer
Charakterdaten:
Vorname: Erxos
Geburtsname: Erxos
Geburtsdatum/-ort: Korriban
Alter: 28
Zugehörigkeit: Imperium, Sith-Orden
Meister: Darth Tyron †
Schüler: Kageer
Aussehen:
Größe: 1,81
Gewicht: 75 kg
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: gelb / orange
Besonderheiten: ruhig, provokant, lässt sich nicht aus der Fassung bringen, aufällige Sith-Augenbrauen, provokant...
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: Imperium

Lord Erxos ist ein Vertreter der Reinblütigen Sith und wurde auf dem imperialen Planeten Korriban geboren. Genaues über seine Familie ist in unseren Archiven nicht vorhanden. Als er jung war, wurde er als Akolyth auf der Sith-Akademie aufgenommen.

Sein zukünftiger Meister war Darth Tyron († 11 NVC). Erxos wurde kurz vor Tyrons Tod zum Lord erhoben.

HerkunftBearbeiten

Die Überreste der Archive weisen darauf hin, dass Lord Erxos von seinem Planeten Korriban stammte. Über Familie und Angehörte ist nichts bekannt. In jungen Jahren wurde Erxos dann auf die Sith-Akademie geschickt um zum Sith ausgebildet zu werden.

Der 'Tod' von Darth TyronBearbeiten

Darth Tyron wurde 11 NVC bei einem Einsatz mit seinem Regiment auf Taris von Rakghulen getötet. Man weiß nicht ob er sich vorher mit der Seuche dort infizierte, oder ob er direkt starb. Es ist möglich, dass er als Rakghul sein Unwesen auf dem ehemaligen Stadtplaneten treibt...

Schüler KageerBearbeiten

Eine paar Jahre, nachdem Erxos zum Lord ernannt wurde unterwarf er einen jungen Zabrak mit dem Namen 'Kageer'. Durch hartes und brutales Training formte er den Rohdiamanten zu einer Maschine, gar einem Monster. Erxos hat ihm den Schmerz vergessen lassen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki