FANDOM

SithImpLogo001 Bethania Andrenel
Bethania
Ingame-Name: Bethania
Rasse: VMeIcon001 Menschen
Klasse: KInIcon001 Sith-Inquisitor
Charakterdaten:
Vorname: Bethania
Nachname: Andrenel
Geburtsdatum/-ort: Unbekannt; vermutlich Korriban
Alter: Unbekannt; geschätzte 21
Zugehörigkeit: Imperium / Sith
Aussehen:
Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: Gläsernes grau
Besonderheiten: Kapuze, die lediglich die Haare verbergen - das Gesicht ist dagegen vollkommen sichtbar
Gesinnung (D20-System):

Bethania ist eine Sith-Lady, die zur Zeit der Herrschaft des Imperators auf Korriban und Dromund Kaas diente. Zudem ist sie die Meisterin des ehemaligen Padawans Fenya.

Äußeres und Persönlichkeit:Bearbeiten

"Ich bin ein Sith, du eine Jedi. Das wird sicher unterhaltsam."
---Bethania zu ihrer Schülerin

Auf dem ersten Blick könnte man meinen, dass sie eher einer Jedi als einer Sith gleicht, so stark hebt sich die körperbetonende, hellblaue Kleidung vom tristen Ton Korribans ab. Jederzeit wird die Kapuze von Bethania getragen, im Gegensatz zu den anderen Anhängern der Dunklen Seite nicht tief im Gesicht, sodass stets ihre kristallklaren Augen sichtbar sind.

Ebenso klar und rein wirkt ihre Haut, beinahe schneeweiß, ein eindeutiger Kontrast gegenüber ihren blutroten Lippen. Sehr oft sieht man sie grinsen oder gar lächeln.

Bethanias Kleidung weist weder Risse noch anderweitige Makel auf, auch ihre sanfte Stimme kommt keineswegs dem gefürchteten Auftreten so mancher Sith-Lords gleich. Ähnlich verhält es sich mit ihren Ansichten über die Macht: Zum einen dient sie der Dunklen Seite, zum anderen scheint sie die Praktiken der Sith zum Teil regelrecht zu verabscheuen. Nur wenige haben sie bisher im Kampf mit dem Lichtschwert erlebt, umso mehr jedoch im Umgang mit der Macht - häufig bei der Anwendung von Macht-Blitzen oder Überredungskünsten.

GeschichteBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki