FANDOM

RepLogo001 Alt'taan
Alttaano
Ingame-Name: Alt'taan
Titel: Padawan
Rasse: VTwIcon002 Twi'lek
Klasse: KBoIcon001 Jedi-Botschafter
Spezialisierung: Schatten
Charakterdaten:
Alter: 30 Standartjahre
Zugehörigkeit: Republik, Jedi
Aussehen:
Größe: 1,89 m
Augenfarbe: Graublau
Besonderheiten: Dunkelroter Hauttyp, Tättowierung an Lekku und Hinterkopf Katzenartig.
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: Rechtschaffen Gut - Kreuzritter

Vorgeschichte Bearbeiten

Alt'taan wurde auf Nar shaddaa unter Sklavenverhältnisen geboren und dort zum Taschendieb ausgebildet. Wegen seiner hohen Machtsensibilität galt er dort als äusserst erfolgreich und arbeitete im Alter von 8 Jahren bereits in kleineren Banden des Kartells der "Schwarzen Sonne". Erst mit 10 Jahren wurde er während eines Schlages der Jedi in Zusammenarbeit mit dem Huttenkartell, befreit und entsprechend nach Tython gebracht zur Ausbildung.

Trotz seiner Vorgeschichte ist Alt'taan als sachlicher Machtanwender zu beschreiben, der in seinen Wesenszügen deutlichen Einklang mit dem Orden findet. Er machte durch seine Herangehensweise deutliche Fortschritte im Orden, jedoch lehnte er bereits angebotene Prüfungen zum Jedi ab. Seine Aussage hierzu: "Meine Sinne und mein Verständnis für die umwelt müssen noch verfeinert werden, bevor ich diese Ehre antrette." Ihm wurde, aufgrund seines Alters, kein Meister zugeteilt und agiert mit dem Jediorden in Corusant momentan im Bereich seines ehemaligen Bandenkartells "Schwarze Sonne." Es handelt sich hierbei um Ermittlungen und Unterstützung der örtlichen Sicherheitskräfte.

Alt'taan selbst bevorzugt immer eine gewisse Nähe zu seinem ehemaligen Leben. Auf kritische Nachfrage des Ordens antwortete er: "Ich bin bemüht, dort wo man das Leben als nichtig betrachtet, die Vermittlung der Werte am Lebens selbst wieder zu unterstreichen sowie zu unterstützen."

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki