FANDOM

NeutLogo001 Almathia Benoit
Almathia1
Ingame-Name: Almathia (Republik) / Almathía (Imperium)
Rasse: Mensch
Klasse: Schmuggler / Imperialer Agent
Spezialisierung: Revolverheld / Saboteur
Charakterdaten:
Vorname: Almathia
Nachname: Benoit
Pseudonym: *Mara Solari *Nayva Varn
Rufname: Thia (Freunde)
Geburtsdatum/-ort: 23 VVC, Corellia
Alter: 32
Aussehen:
Größe: 168 cm
Gewicht: ca. 58 kg
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: bernstein
Besonderheiten: *Eine großflächige Brandnarbe auf der linken Wange.
  • Die oberen zwei Glieder des rechten mittelfingers sind amputiert.
  • Auf dem linken Handrücken prangt eine schwarze eintätowierte Spinne.
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: chaotisch-neutral

Äußeres:Bearbeiten

Almathias bernsteinfarbene Augen blicken meist mit einem aufgeweckten Funkeln in die Welt. Ein stets angedeutetes neckisches Lächeln umspielt ihre Lippen, was manchmal durchaus wirken mag als nehme sie die Personen in ihrer Umgebung nicht wirklich für voll.

Ihre stark verfilzten Rastalocken hängen ihr meist ins Gesicht und verdecken dabei eine großflächige Brandnarbe auf ihrer linken Wange.

Der Körperbau der Frau lässt zwar an weiblichen Formen nichts vermissen, was aber von ihrer stets eher zweckmäßigen Kleidung gut überspielt wird.

Am Mittelfinger ihrer rechten Hand sind die oberen zwei Fingerglieder amputiert. Sollte sie einmal keine Handschuhe tragen wird man auf ihrem linken Handrücken eine auftätowierte schwarze Spinne erkennen.

Gerüchte und Akten:Bearbeiten

Allgemeine Gerüchte:Bearbeiten

  • Einige Leute behaupten, sie schon bei Spicehändlern auf Nar Shadaa gesehen zu haben.
  • Man erzählt sich das Almathias Raumschiff nur von Drähten, Klebeband und Kaugummi zusammengehalten wird.
  • Almathia war acht Jahre verschwunden, manche Behaupten sie sei über die Grenzen der bekannten Galaxis hinaus geflogen, wieder andere behaupten sie sei einfach nur in große Schwierigkeiten geraten und deshalb untergetaucht.
  • Angeblich soll sie ein stark schwankendes Gemüt haben, weshalb sie einem Mandalorianer auf Tatooine grundlos das Knie zerschossen haben soll.

Republikanische Akte:Bearbeiten

OOC-Hinweis: Diese Informationen sind nur für ranghohe Militärs oder Jedi einsehbar. Deshalb ist vor Verwendung eine persönliche Rücksprache mit mir notwendig.

... folgt ...

Imperiale Strafakte:Bearbeiten

OOC-Hinweis: Diese Informationen sind nur für ranghohe Militärs oder Sith einsehbar. Deshalb ist vor Verwendung eine persönliche Rücksprache mit mir notwendig.

...folgt...

Herkunft und Werdegang:Bearbeiten

OOC-Hinweis: Auch dieser Abschnitt kann Metainformationen enthalten, deshalb bitte nur auf persönliche Rücksprache mit mir verwenden.

... folgt ...

Verwandte, Freunde und Bekannte:Bearbeiten

... folgt...

Zitate:Bearbeiten

... folgt ...

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki